Liebe Friederike,

ich denke immer wieder mal an dich hier in unserem friedvollen, einladenden, freudigen Zuhause, in dem ich, wie auf deiner Karte steht, ich ankommen kann, mich wohlfühle pastedGraphic.png

ZIEL voll erreicht, denn das habe ich mir gewünscht !!!

(vorher war ich irgendwie auf der Suche, am räumen, da ich spürte es braucht noch was und hatte das Gefühl nicht fertig zu werden, denn da stimmt was nicht…..)

Ich spür hier wirklich so eine wohltuende Ruhe, Kraft, Frieden aus der Erde, dem Grund auf dem unser Haus steht – ein wundervolles Fundament für die Liebe und Freude, das Miteinander für alle hier und es genießen alle die hier ein und aus gehen, besonders meine Kinder !!!

Sehr freuen mich auch unsere Energiepunkte und ganz besonders meine erfolgreichen Projekte, da ich ja Projektarbeit eh liebe !!!

Ich wünsche dir viele offene Menschen für diese, deine wertvolle, liebevolle Landheilung, das Erlebnis nach Hause zu kommen im Vergleich vorher und nachher ist wunderbar, ein Genuss der weiter sich verbreitet, verwurzelt …..

Vielen lieben DANK für DICH pastedGraphic_1.png

Familie N. (Name geändert)