Über mich

Meine Vision:
Du selbst sein. Du findest wieder Zugang zu deinen tiefen Gefühlen. Feierst deine wiedergewonnene Intuition und betrachtest dein Leben mit liebendem Herzen.

Das Leben ist voller Überraschungen, jeden Tag aufs Neue und das ist Klasse. Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückblicke, habe ich schon ganz schön viele Ausbildungen hinter mir. Ich habe mich oft gefragt, warum ich mir das alles so ausgesucht habe, mich mit Lernen und Prüfungen herumgequält habe, jahrelang.

Meine beiden Kinder haben mich häufig gefragt: „Mama, warum tust du dir das denn immer noch an? Chill doch einfach. Hast du denn noch nicht genug?“ Nein, hatte ich wohl nicht. Irgendetwas trieb mich immer wieder an oder aus der einen Ausbildung oder Fortbildung ergab sich die Nächste. Ich hatte so viele Interessen … kennst du das auch?