Kundenstimmen

Hier kannst du einen Eindruck gewinnen, was meine Landheilung bewirken kann.

Olaf und Bärbel

 Altes ist deutlich spürbar raus, der so entstandene Raum kann nun von uns gefüllt werden.

Jadranka

Nach dem Space Clearing fühlt sich unsere Wohnung wunderbar klar und rein an.

Stefania

Liebe Friederike, wir sind unendlich dankbar für die Verwandlung, die du unserem Zuhause gegeben hast...

Doris

"Ich habe von einer Freundin gehört, dass man auch Grundstücke energetisch reinigen kann ..."

Martin H.

"Es war eine der besten Entscheidungen, die ich für mein Wohlgefühl in der Wohnung treffen konnte..."

Martin U.

"An Dich darf ich mich mittlerweile jeden Tag erinnern, wenn ich an die vielen schönen und guten Details und Punkte in meiner Praxis denke..."

Familie N.

"Ich spür hier wirklich so eine wohltuende Ruhe, Kraft, Frieden aus der Erde, dem Grund auf dem unser Haus steht."

Monika

"Als wir in unsere neue Wohnung, eine Altbauwohnung, gezogen sind, schwebte immer ein Geruch in der Wohnung..."

Feng Shui Beratung

Es fühlt sich wie ein Fahrplan für den eigenen Geschmack an.

Feng Shui Beratung

Ich spüre wirklich immer eine Veränderung und freue mich jedes Mal darüber...

Arbeitszimmer

Ihre Feng Shui Beratung bereitete mir eine tolle, positive Überraschung! Klarheit, Kraft, Helligkeit ...

Feng Shui Beratung

Kundenstimme: „Ich bin immer noch schwer beeindruckt, was aus zwei nichtssagenden Räumen ...

Wohnzimmer

Wir verbringen hier viel mehr Zeit miteinander und fühlen, dass wir viel besser abschalten können ...