Nachdem ich mich in meiner Dachgeschoßwohnung sehr unwohl fühlte, trotz einiger Feng Shui Maßnahmen, die ich schon selber initiiert hatte, entschloß ich mich, Frau Rollmann um Hilfe zu bitten.

Es war eine der besten Entscheidungen, die ich für mein Wohlgefühl in der Wohnung treffen konnte!

Ich war an dem Tage nicht anwesend bei ihrer Arbeit in der Wohnung und kam erst spät abends von meiner Arbeit nach Hause.

Was ich dann vorfand an energetischer Anhebung war enorm. Sofort war ich fast komplett mit meiner doch eher ungeliebten Wohnung versöhnt.

Es ist ein für mich nach wie vor (nach 3 Monaten) spürbares Energiefeld erzeugt worden, dass mich alles leichter und besser machen lässt .. auch das Entspannen 😊

Es ist eine Leichtigkeit eingezogen, die trägt im Alltag und hilft sehr, meine Wohnung als eine echte Homebase zu erleben, in der ich auftanken kann.

Eine Dachgeschoßwohnung ist zum Wohnen auf Dauer sicher nicht das Optimale. Jetzt kann ich aber gelassen die Vorteile genießen sowie sehen und an Homeoffice-Tagen super am Schreibtisch arbeiten.

Das, was hier wirkt, kann ich als heiter aufbauend und total kraftspendend beschreiben. Toll!

Martin, Ammersee